Ztoff.Dogz- Wir haben die Lösung...

Problem 1

  • Dein Hund springt immer auf die Couch, weil er nicht auf dem Boden liegen möchte? Dann findest du hier die Lösung. Unsere Kunden bestätigen uns, dass die Hunde die Decken sofort in ihr Herz schließen. Uns ist kein einziger Fall bekannt, bei dem der Hund die Decke nicht sofort angenommen hat und wusste, dass das sein neuer Platz ist.

Problem 2

  • Du hast keine Fußbodenheizung und dein Hund friert auf kalten Fliesen oder Parkettboden? Die mit Volumenvlies gepolsterten Decken lassen die Hunde auch im Winter auf den kalten Fliesen nicht frieren.

Problem 3

  • Du bekommst bald einen Welpen oder bist Züchter und suchst eine neue Ausstattung? Eine Ztoff- Decke eignet sich perfekt für ein Starterset, damit der Welpe sich direkt wohl fühlt in seinem neuen Heim.

Problem 4

  • Du suchst ein persönliches Geschenk? Du kannst jede Decke mit dem Namen des Hundes bestellen und zwischen Motiven wählen wie Sterne, Herzen und Knochen. Jede Decke ist ein Unikat.

Ztoff.Babiez

Ztoff.Dogz

Zahlung

Versand

Informationen